• Jobs Job bei Hartung Speditions-, Handels- und Transport GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Hartung Speditions-, Handels- und Transport GmbH

Bad Bibra

Bad Bibra

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Hartung Speditions-, Handels- und Transport GmbH Bad Bibra Auftragsannahme und -erfassung; Erstellen von Statistiken zur Mengen- und Qualitätsüberwachung; auftragsbezogene Abstimmung mit Kunden. Spedition. Produktion; Prüfung und Vorkontierung der Eingangsrechnungen; Mitwirkung bei der Erstellung.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In 06647 Bad Bibra Im Südlichen Sachsen- Anhalt Bietet Lösungen Als Logistikdienstleister Auf Dem Nationalen Internationalen Markt Mit Einer Fahrzeugflotte Von 38 Lastkraftwagen Unser Leistungsportfolio Umfasst Neben Dem Auch Die Verwertung Aufbereitung Von Ersatzbrennstoffen Wir Suchen An Unserem Standort In 06647 Bad Bibra Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Stoffstrom Ihre Aufgaben Auftragsannahme -erfassung Erstellen Von Statistiken Zur Mengen- Qualitätsüberwachung Auftragsbezogene Abstimmung Mit Ken Spedition Produktion Prüfung Vorkontierung Der Eingangsrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Allgemeine Korrespondenz Telefonische Betreuung Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise Im Bereich Abfallwirtschaft Recycling Logistik) Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Prüfung Vorkontierung Der Eingangsrechnungen Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sind Teamfähig Arbeiten Auch Selbständig Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Stelle Die Chance In Einer Dynamischen Branche Selbständig Eigeninitiativ Verantwortungsbewusst Ihre Fähigkeiten Einzubringen Zu Entwickeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Frühesten Möglichen Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail An Frau Katrin Noserke: Gmbh Personalabt Am Kalk Werk 1 06647 Bad Bibra E-mail: Bewerbung@-speditionde Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsannahme Und -erfassung Erstellen Von Statistiken Zur Mengen- Und Qualitätsüberwachung Auftragsbezogene Abstimmung Mit Kunden Spedition Produktion Prüfung Und Vorkontierung Der Eingangsrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Bad Bibra

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Hartung Speditions-, Handels- und Transport GmbH (Bad Bibra)

Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Betriebs- u. Heizkostenabrechung (m/w/d)
   NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH (Hamburg)